26.08.01 08:03 Uhr
 1.804
 

210 Jahre alter Wein serviert - Er war delikat

Ein Winzer aus Südafrika, hatte sich und seinen Geburtstagsgästen, eine besondere Überraschung gemacht. Bei seinem 75. Geburtstag, öffnete er eine 210 Jahre alte Weinflasche, aus dem Jahr 1791, um sie zu servieren.


Der Wein mit dem Namen Constantina-Wein, hatte auch schon solchen großen Namen, wie Napoleon und Friedrich dem Großen geschmeckt.

Wie die Zeitung 'The Star' berichtet, waren sich die geladenen Gäste einig, dass er, obwohl er so alt ist, sehr delikat war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wein
Quelle: www.seite1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?