25.08.01 22:41 Uhr
 510
 

Exhibitionistischer Mann zeigte mehreren Frauen sein Glied

Offenburg (Schwarzwald)- Am Mittwochmorgen auf der Höhe des Badesees Gifizsee zeigte sich vermutlich ein Nordafrikaner mehreren Frauen völlig entblößt und machte sexuelle Angebote. Zuerst hatte er es auf eine früh am Morgen joggende Frau abgesehen.

Er zeigte der Joggerin, auf einer Bank sitzend, sein Glied und machte dann eindeutige Angebote an die Frau. Derselbe Mann wurde einige Stunden später an einem Surfplatz in der Nähe gesehen, wo er neben einer Frau liegend dasselbe tat wie zuvor.

Die Frau gab bei ihrer Vernehmung später zu Protokoll, dass der Mann außer ihr auch noch andere Frauen störte, die sich dort aufhielten. Es handelt sich vermutlich um einen Nordafrikaner, der um die 30 Jahre alt ist. Er ist etwa 1,75 - 1,8 Meter groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Exhibitionist, Glied
Quelle: www.baden-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest
Neuseeland: Kim Schmitz darf an die USA ausgeliefert werden
Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
Fußball: Carlo Ancelotti zeigt nach angeblicher Spuckattacke Mittelfinger
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?