25.08.01 20:19 Uhr
 96
 

Mit zwei Promille - Traktor gestohlen und auf Landebahn herumgefahren

Beamte des Polizeireviers aus Lahr (Schwarzwald) staunten nicht schlecht, als sie einen Anruf eines aufmerksamen Bürgers bekamen.

Dieser meldete einen offenbar stark angetrunkenen Mann, der mit einem Traktor, den er zuvor gestohlen hatte, auf der Start- und Landebahn des Flughafens in Lahr umherfuhr. Zuvor hatte er sich mit Hilfe des Traktors unrechtmäßigen Zugang verschafft.

Als die Beamten anrückten und den Flüchtigen in einem nahen Maisfeld festnahmen, rochen sie den Alkohol. Der 31-jährige Mann brachte es auf zwei Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Promi, Promille, Traktor
Quelle: www.baden-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN