25.08.01 19:29 Uhr
 1.156
 

F1: Barrichello widerruft Schumachers Hilfe

Der brasilianische F1-Fahrer Rubens Barrichello äußerte sich zu der Aussage Michael Schumachers, der meinte, dass er Barrichello jetzt, da er vorzeitig Weltmeister geworden ist, zum Vize-Weltmeistertitel verhelfen will.

'Das sehe ich jedoch nicht so', meint Barrichello selbst dazu. Des weiteren glaubt er, dass ihn die alleinige Hilfe des Weltmeisters nicht auf den zweiten Platz der Gesamtwertung bringen kann, solange er nicht selbst bessere Leistung erbringt.

Dass es kein Zufall ist, dass Ferrari dieses und letztes Jahr den Fahrer- und Konstrukteurstitel für sich gewinnen konnte, möchte Barrichello auch mal klarstellen, denn er ist in diesen beiden Jahren an Schumachers Seite gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?