25.08.01 17:54 Uhr
 54
 

EPSON Stylus C80 - Laserscharfe Texte

EPSON hat einen neuen Tintenstrahler angekündigt - den Stylus C80. ComputerChannel hat ihn vorab schon mal getestet.

Nach den Testergebnissen her ist er der schnellste Tintenstrahler bis dato im Testcenter.
Zudem bietet der Drucker nun endlich einzelne Tintentanks, wie man sie bei preiswerteren Druckern bis jetzt nur von Canon kennt.

Auch die Qualität von Texten sollen sich gegenüber den Vorgängern stark verbessert haben.
Auch die Fotoqualität soll Top sein. Möglich wird dies durch pigmentierte Tinte.
Preis des Gerätes soll bei ca. 500 DM liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: budze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Laser, Text
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?