25.08.01 15:36 Uhr
 317
 

Eine Nation trauert: Hermann Maiers Zustand verschlechtert sich

Wie schon berichtet hat der österreichische Ski-Star Hermann 'Herminator' Meier einen sehr schweren Motorrad-Unfall erlitten. Nun gibt es aktuelle Informationen über seinen Zustand. Ob das schwerst-verletzte Bein erhalten werden kann, ist ungewiss.

Neben der komplizierten Fraktur musste der Unterschenkel mit einem Haut- und Muskellappen aus dem linken Arm 'geflickt' werden.Der Zustand ist stabil,aber kritisch - in den letzten Stunden wurde die Nierenfunktion immer schlechter,er wirkt depressiv.

Maier befindet sich in einem leicht dämmrigen Zustand, ist aber ansprechbar. Die Anteilnahme der österreichischen Öffentlichkeit und Medien hat große Ausmaße angenommen - eine ganze Nation bangt um das Schicksal Hermann Maiers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, Zustand, Hermann Maier
Quelle: www.spiegel.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?