25.08.01 15:06 Uhr
 35
 

SC Freiburg nur mit Mühe gegen SV Yesilyurt siegreich

Der Bundesligist SC Freiburg konnte sich am gestrigen Abend nur mit viel Mühe gegen den Berliner Verbandsligisten SV Yesilyurt mit 4:2 durchsetzen, um die nächste Runde im DFB-Pokal zu erreichen.

Vor 4000 Zuschauern brachte Ibrahim Tanko die Gäste aus Freiburg in der 28. Minute in Führung, welche aber noch vor der Pause von Özcan Yakut (40.) ausgeglichen wurde.

Die erneute Freiburger Führung durch Alexander Iaschwili (57.) konnte der Verbandsligist durch Orhan Perktas (71.) nochmals egalisieren, ehe Stefan Müller (76.) und Florian Bruns (78.) mit ihren Treffern den Freiburger Sieg sicherten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg, SC Freiburg, Mühe
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?