25.08.01 14:27 Uhr
 24
 

Bald Videos auf dem Handy - Sendo will es möglich machen

Eine neue Generation der Handys soll eingeläutet werden: Erstens gibt es bald ein Mobiltelefon mit einem Windows-Betriebssystem, zweitens soll auf eben diesem Gerät gegeben sein, Video-Filme anzuschauen.

Die Firma Sendo, Großbritannien, gab dies auf der IFA (Internationale Funkausstellung) bekannt. Vor allem das Gucken von Nachrichten- und Sportstreams und Online-Gaming steht hierbei im Vordergrund.

Nächstes Jahr soll das Handy mit der Bezeichnung Z100 zu kaufen sein. Es wurde für den GPRS-Netz-Einsatz entwickelt und wird über das Win-System 'Stinger' und den Windows-Media-Player verfügen. Maximale Auflösung: 176 mal 220 Pixel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Handy
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?