25.08.01 13:49 Uhr
 13
 

Luftgitarre: Weltmeister gekürt

Ein Engländer hat sich jetzt den Titel des weltbesten Luftgitarre-Spielers geholt. Die Meisterschaft fand in Finnland zum sechsten Mal statt.

Zum Sieger wurde er gekürt, nachdem er zu 'Song2' von Blur Luftgitarre gespielt hatte.
Sein Preis: Eine echte Gitarre.

Zweiter wurde der Champion des Jahres 2000.
Insgesamt nahmen 18 Spieler an dem Wettkampf teil. Sie mussten in Pflicht und Kür antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltmeister, Luftgitarre
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?