25.08.01 13:49 Uhr
 13
 

Luftgitarre: Weltmeister gekürt

Ein Engländer hat sich jetzt den Titel des weltbesten Luftgitarre-Spielers geholt. Die Meisterschaft fand in Finnland zum sechsten Mal statt.

Zum Sieger wurde er gekürt, nachdem er zu 'Song2' von Blur Luftgitarre gespielt hatte.
Sein Preis: Eine echte Gitarre.

Zweiter wurde der Champion des Jahres 2000.
Insgesamt nahmen 18 Spieler an dem Wettkampf teil. Sie mussten in Pflicht und Kür antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltmeister, Luftgitarre
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen
Umstrittenes Statement: Alicia Keys postet Bild einer vollverschleierten Frau
Fußball: Hunderte Fans bejubeln Bastian Schweinsteiger bei Ankunft in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?