25.08.01 13:49 Uhr
 13
 

Luftgitarre: Weltmeister gekürt

Ein Engländer hat sich jetzt den Titel des weltbesten Luftgitarre-Spielers geholt. Die Meisterschaft fand in Finnland zum sechsten Mal statt.

Zum Sieger wurde er gekürt, nachdem er zu 'Song2' von Blur Luftgitarre gespielt hatte.
Sein Preis: Eine echte Gitarre.

Zweiter wurde der Champion des Jahres 2000.
Insgesamt nahmen 18 Spieler an dem Wettkampf teil. Sie mussten in Pflicht und Kür antreten.


WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Weltmeister, Luftgitarre
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen
Frankfurt am Main: Anklage wegen erfundener sexueller Übergriffe durch Ausländer
SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?