25.08.01 12:56 Uhr
 506
 

Schüler einer Elite-Schule wurden systematisch sexuell mißbraucht

Ehemalige Schüler haben der Polizei jetzt Details über ihre Erfahrungen an der Loretto-Schule in Edinburgh berichtet. Beschuldigt wird ein Lehrer, der von 1951 bis 1967 dort unterrichtet hat.

Zuerst hatte sich ein Filme-Macher in einer Zeitung über den Missbrauch geäußert und nun hat sich auch noch ein Professor erinnert. Er wirft der Schule vor, die Ereignisse unter den Teppich gekehrt zu haben.

Die Polizei geht den Anschuldigungen nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Schüler, Schule, Elite
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?