25.08.01 12:51 Uhr
 65
 

Werbepreise für "QuizShow" bis zu 32% gesenkt - Quotenflop dank Clerici

Wie SN bereits schon einmal berichtete, entschloss sich Sat.1, die Preise für einen Werbespot in der 'Quizshow' zu senken. Nun wurde bekannt, dass die Kosten erneut drastisch fallen werden.

Aufgrund der mageren Quoten, die die Show erzielt, werden in der ersten Werbepause die Kosten um 32 Prozent gesenkt und in der zweiten Pause immerhin um 25 Prozent.

Die Show erreichte durchschnittliche Marktanteile von 12%. Vor dem Moderatorwechsel holte Jörg Pilawa mindestens 18 Prozent. Die Änderungen werden ab dem 1. Oktober wirksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?