25.08.01 12:51 Uhr
 65
 

Werbepreise für "QuizShow" bis zu 32% gesenkt - Quotenflop dank Clerici

Wie SN bereits schon einmal berichtete, entschloss sich Sat.1, die Preise für einen Werbespot in der 'Quizshow' zu senken. Nun wurde bekannt, dass die Kosten erneut drastisch fallen werden.

Aufgrund der mageren Quoten, die die Show erzielt, werden in der ersten Werbepause die Kosten um 32 Prozent gesenkt und in der zweiten Pause immerhin um 25 Prozent.

Die Show erreichte durchschnittliche Marktanteile von 12%. Vor dem Moderatorwechsel holte Jörg Pilawa mindestens 18 Prozent. Die Änderungen werden ab dem 1. Oktober wirksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?