25.08.01 11:45 Uhr
 123
 

Wird der 'Herminator' jemals wieder Ski fahren können?

Wie ShortNews schon berichtete, ist der österreichische Skifahrer Hermann Maier - auch als 'Herminator' bekannt - bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Heute äußerte sich sein behandelnder Arzt zum Zustand des 28-Jährigen.

Maier sei sieben Stunden operiert worden und danach in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Es sei noch nicht klar, ob Maier jemals wieder Ski fahren könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sempronia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Herminator
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?