25.08.01 11:45 Uhr
 123
 

Wird der 'Herminator' jemals wieder Ski fahren können?

Wie ShortNews schon berichtete, ist der österreichische Skifahrer Hermann Maier - auch als 'Herminator' bekannt - bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Heute äußerte sich sein behandelnder Arzt zum Zustand des 28-Jährigen.

Maier sei sieben Stunden operiert worden und danach in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Es sei noch nicht klar, ob Maier jemals wieder Ski fahren könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sempronia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Herminator
Quelle: www.kn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?