25.08.01 11:45 Uhr
 123
 

Wird der 'Herminator' jemals wieder Ski fahren können?

Wie ShortNews schon berichtete, ist der österreichische Skifahrer Hermann Maier - auch als 'Herminator' bekannt - bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Heute äußerte sich sein behandelnder Arzt zum Zustand des 28-Jährigen.

Maier sei sieben Stunden operiert worden und danach in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Es sei noch nicht klar, ob Maier jemals wieder Ski fahren könne.


WebReporter: Sempronia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Herminator
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?