25.08.01 11:05 Uhr
 339
 

Gibt es eine Chance für die Analog/ISDN-Flatrate?

In einer jüngsten Umfrage von der Website Onlinekosten.de wurde an die User die Frage gestellt, ob - und wenn ja wie - eine Analog/ISDN-Flatrate noch eine Chance hat.

Das Ergebnis: Mehr als die Hälfte stimmte mit ja - unter der Voraussetzung, dass die Regulierungsbehörde eingreift.

Rund 10% stimmte mit einem eindeutigen Nein - 32% sind der Meinung das die Zukunft bei den Breitbandzugängen läge.

Lediglich 3,57% geben die Hoffnung nicht auf und stimmten mit einem eindeutigen Ja.

Grund für diese Umfrage ist die Tatsache, dass noch immer nicht jeder in den Genuss eines DSL-Zugangs kommen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chance, Flatrate
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?