25.08.01 07:39 Uhr
 102
 

Bertelsmann: Das Urgestein tritt ab

Reinhard Mohn, der Gründer der Bertelsmann AG wird ab 01.Oktober alle Führungsfunktionen in die Hände von Gunter Thielen legen. Mohn ist bereits 80 Jahre alt.

Mohn wird dem Unternehmen aber auch weiterhin in anderen Funktionen erhalten bleiben. Mohn: „Ich habe in der Bertelsmann-Stiftung noch viel vor. Die operative Leitung der Stiftung gehört aber jetzt in jüngere Hände. Ich möchte meine Kräfte schonen“.


WebReporter: cris
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bertelsmann, Urgestein
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?