25.08.01 07:36 Uhr
 30
 

Julia Roberts spannt Frau den Ehemann aus

Julia Roberts scheint die Trennung von ihrem ehemaligen Lebensgefährten Benjamin Bratt, mit dem sie drei Jahre zusammen war, verkraftet zu haben und hat wieder Schmetterlinge im Bauch.

„Ich bin wirklich wieder verliebt“,so Roberts. Es handelt sich bei dem Mann um einen 31 Jahre alten Kameramann. Der einzige Knackpunkt ist, dass er verheiratet ist, doch das scheint sie kaum zu stören: „Und es ist mir egal, ob er verheiratet ist.“

Der Mann hat sich bereits schon von seiner Frau, die die Welt nicht mehr versteht, getrennt und ist in die Nähe von Roberts gezogen. Die Noch-Ehefrau: „Ich weiß gar nicht, was los ist. Warum fragen Sie nicht Julia, was sie getan hat?“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ehemann, Julia Roberts
Quelle: www.focus.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?