25.08.01 01:06 Uhr
 46
 

Naddel traf sich wieder mit Dieter Bohlen

Nadja Abd el Farrag, kurz Naddel wurde mit ihrem Ex Dieter Bohlen in Hamburg gesehen. Zusammen standen die Beiden an einer Bartheke.
Will Bohlen etwa wieder anbandeln mit der fülliger gewordenen Naddel?
Beide dementieren klar, dass da was läuft.

Naddel war mit Freundinnen unterwegs und Bohlen erschien aus Mallorca.
Sie sahen sich seit der Trennung zum ersten mal wieder, seit fünf Monaten wurde der Kontakt nur noch über Kurzmitteilungen und das Telefon gepflegt.


Naddel sagte, dass sie ihren ehemaligen Dieter zusammen stauchte und damit hat sichs dann auch. Die beiden freuen sich einfach, sich wieder zu sehen, es soll jetzt auch öfter mal Treffen geben, auch mit Bohlens neuer Flamme Estefania.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Naddel
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?