25.08.01 00:20 Uhr
 17
 

Condit-Interview hatte sensationelle Einschaltquote

Das ABC-Interview mir dem republikanischen Abgeordneten Gary Condit hatte eine sensationell hohe Einschaltquote.

Die Übertragung sahen landesweit 23,6 Mio. Menschen. Das war die höchste Einschaltquote im Bereich der Nachrichten seit über zwei Jahren.

Nur das Interview mit Monica Lewinsky vor zwei Jahren konnte eine höhere Einschaltquote erreichen. Das Lewinsky-Spektakel sahen damals 48,5 Mio. Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Einschaltquote
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?