25.08.01 00:20 Uhr
 17
 

Condit-Interview hatte sensationelle Einschaltquote

Das ABC-Interview mir dem republikanischen Abgeordneten Gary Condit hatte eine sensationell hohe Einschaltquote.

Die Übertragung sahen landesweit 23,6 Mio. Menschen. Das war die höchste Einschaltquote im Bereich der Nachrichten seit über zwei Jahren.

Nur das Interview mit Monica Lewinsky vor zwei Jahren konnte eine höhere Einschaltquote erreichen. Das Lewinsky-Spektakel sahen damals 48,5 Mio. Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Einschaltquote
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert Familie: "Sagen nicht volle Wahrheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?