24.08.01 23:08 Uhr
 234
 

China warnt die USA vor dem Ausstieg aus dem ABM-Vertrag

Nachdem Präsident Bush bekannt gegeben hat, dass die USA aus dem ABM-Vertrag aussteigen werden (SN berichtete), meldet sich jetzt Peking zu Wort.

Die chinesische Regierung sieht den geplanten Ausstieg der USA mit Sorge und warnt Präsident Bush, er soll die Position der USA noch mal neu überdenken. China ist der Ansicht, dass die USA was den ABM-Vertrag angeht sehr vorsichtig handeln sollte.

Der Außenminister Chinas sagte in einer Mitteilung, dass die Position der Chinesen zu dem Verteidigungsschild der USA eindeutig negativ seien. Er deutete an, dass man sich der Haltung Russlands anschließen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, China, Vertrag, Ausstieg
Quelle: www.msnbc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?