24.08.01 22:59 Uhr
 201
 

Alfa - Das wahrscheinlich erste Gesamtröntgenbild eines Fahrzeugs

Vielen sind die Bilder der kleinen Kameras, welche in Autos eingeführt werden, sicherlich bekannt. Einen wohl einmaligen Weg ging Alfa Romeo. Das Fahrzeug, ein Alfa Romeo GTV Modell 3.0 24V wurde zu diesem Zweck komplett durchleuchtet.

Schauplatz war das Zollamt Hamburg Waltershof, wo das weltweit größte Durchleuchtungsgerät steht und welches in der Regel zum Aufspüren von Drogen in LKWs verwendet wird.

Natürlich wurde im besagtem Alfa nichts 'Illegales' entdeckt, jedoch wurde dies wohl eine einmalige PR-Aktion der Italiener.


WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fahrzeug
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?