24.08.01 22:59 Uhr
 201
 

Alfa - Das wahrscheinlich erste Gesamtröntgenbild eines Fahrzeugs

Vielen sind die Bilder der kleinen Kameras, welche in Autos eingeführt werden, sicherlich bekannt. Einen wohl einmaligen Weg ging Alfa Romeo. Das Fahrzeug, ein Alfa Romeo GTV Modell 3.0 24V wurde zu diesem Zweck komplett durchleuchtet.

Schauplatz war das Zollamt Hamburg Waltershof, wo das weltweit größte Durchleuchtungsgerät steht und welches in der Regel zum Aufspüren von Drogen in LKWs verwendet wird.

Natürlich wurde im besagtem Alfa nichts 'Illegales' entdeckt, jedoch wurde dies wohl eine einmalige PR-Aktion der Italiener.


WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fahrzeug
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?