25.08.01 00:27 Uhr
 24
 

Witzige Werbung mit Tom & Jerry

Eines ist sie sicher nicht, die neue Werbekampagne des Energieunternehmens EnBW: langweilig. Heute soll es losgehen - und das in ganz großem Stil.

Die Sympathiekampagne wird hauptsächlich über Fernsehspots bei ARD, ZDF, RTL und SAT 1 ausgestrahlt. Aber auch im Printbereich will man ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen.

Warum gerade Tom & Jerry? Ganz einfach: Jerry unterstützt super das neue EnBW-Motto 'Energie intelligent nutzen'. Weil die Maus kleiner ist als Tom, muss sie schneller, flexibler und intelligenter sein, um zu überleben - wie in der Wirtschaft auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topaktuell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung
Quelle: www.enbw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?