25.08.01 00:27 Uhr
 24
 

Witzige Werbung mit Tom & Jerry

Eines ist sie sicher nicht, die neue Werbekampagne des Energieunternehmens EnBW: langweilig. Heute soll es losgehen - und das in ganz großem Stil.

Die Sympathiekampagne wird hauptsächlich über Fernsehspots bei ARD, ZDF, RTL und SAT 1 ausgestrahlt. Aber auch im Printbereich will man ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen.

Warum gerade Tom & Jerry? Ganz einfach: Jerry unterstützt super das neue EnBW-Motto 'Energie intelligent nutzen'. Weil die Maus kleiner ist als Tom, muss sie schneller, flexibler und intelligenter sein, um zu überleben - wie in der Wirtschaft auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topaktuell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung
Quelle: www.enbw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?