25.08.01 00:27 Uhr
 24
 

Witzige Werbung mit Tom & Jerry

Eines ist sie sicher nicht, die neue Werbekampagne des Energieunternehmens EnBW: langweilig. Heute soll es losgehen - und das in ganz großem Stil.

Die Sympathiekampagne wird hauptsächlich über Fernsehspots bei ARD, ZDF, RTL und SAT 1 ausgestrahlt. Aber auch im Printbereich will man ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen.

Warum gerade Tom & Jerry? Ganz einfach: Jerry unterstützt super das neue EnBW-Motto 'Energie intelligent nutzen'. Weil die Maus kleiner ist als Tom, muss sie schneller, flexibler und intelligenter sein, um zu überleben - wie in der Wirtschaft auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topaktuell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung
Quelle: www.enbw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?