25.08.01 00:27 Uhr
 24
 

Witzige Werbung mit Tom & Jerry

Eines ist sie sicher nicht, die neue Werbekampagne des Energieunternehmens EnBW: langweilig. Heute soll es losgehen - und das in ganz großem Stil.

Die Sympathiekampagne wird hauptsächlich über Fernsehspots bei ARD, ZDF, RTL und SAT 1 ausgestrahlt. Aber auch im Printbereich will man ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen.

Warum gerade Tom & Jerry? Ganz einfach: Jerry unterstützt super das neue EnBW-Motto 'Energie intelligent nutzen'. Weil die Maus kleiner ist als Tom, muss sie schneller, flexibler und intelligenter sein, um zu überleben - wie in der Wirtschaft auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topaktuell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung
Quelle: www.enbw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?