25.08.01 00:27 Uhr
 24
 

Witzige Werbung mit Tom & Jerry

Eines ist sie sicher nicht, die neue Werbekampagne des Energieunternehmens EnBW: langweilig. Heute soll es losgehen - und das in ganz großem Stil.

Die Sympathiekampagne wird hauptsächlich über Fernsehspots bei ARD, ZDF, RTL und SAT 1 ausgestrahlt. Aber auch im Printbereich will man ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen.

Warum gerade Tom & Jerry? Ganz einfach: Jerry unterstützt super das neue EnBW-Motto 'Energie intelligent nutzen'. Weil die Maus kleiner ist als Tom, muss sie schneller, flexibler und intelligenter sein, um zu überleben - wie in der Wirtschaft auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topaktuell
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung
Quelle: www.enbw.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?