24.08.01 22:01 Uhr
 60
 

TV Today bekommt neuen Chefredakteur

Am 10. September wechselt Michael Hopp seinen Arbeitsplatz: er wird Chefredakteur der Fernseh-Zeitschrift 'TV Today' und ist damit der Nachfolger von Karsten Flohr.

Michael Hopp hat bereits umfangreiche Erfahrungen als Chefredakteur: er war z.B. Chefredakteur bei 'Wiener', 'Cashflow', 'Männer Vogue', 'TV Movie' und zuletzt bei 'TV Total'. Bei letzteren beiden erwarb er Erfahrungen mit TV-Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ippi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Chefredakteur
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?