24.08.01 17:55 Uhr
 50
 

Mysteriöse "Große Katze" zerfleischt Schafe

Ein englischer Farmer beschuldigt eine 'große Katze', vier seiner Schafe getötet zu haben. Die Wunden, die er an den toten Tieren festgestellt hat, können seiner Meinung nach nicht von einem Fuchs oder Hund stammen.

Das Tier muss außergewöhnlich groß und kräftig sein, da es die Schafe regelrecht aufgerissen hat.
Gesehen hat der Farmer diese 'Katze' noch nicht, aber er wird jetzt eine Falle bauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Katze, Schaf, Mysterium
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?