24.08.01 17:42 Uhr
 41
 

Wenn der Kaiser spricht- Seine Meinung zur deutschen DFB-Elf

Mittlerweile ist sich Franz Beckenbauer sehr sicher, dass sich die deutsche Fussball-Nationalmannschaft am 1. September die WM-Qualifikation sichert.

Er ist der Meinung, das Deutschland im Spiel gegen England die klare Favoritenrolle besitzt und zudem nur ein Unentschieden benötigt.

Außerdem sprach er ein großes Lob an Rudi Völler aus, er habe seine Arbeit bisher sehr perfekt gemacht und werde auch weiterhin DFB-Teamchef bleiben, und zwar auf Dauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, DFB, Nationalmannschaft, Kaiser, Meinung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?