24.08.01 17:28 Uhr
 351
 

Spanischer Bauer züchtete riesige Melone

Ein spanischer Bauer aus Villanueva de la Serena hat bei einem Wettbewerb eine Wassermelone präsentiert, die 52 Kilogramm schwer war. Damit gewann er natürlich den Hauptpreis.

Das Geheimnis dieses Erfolges ist, so sagte er später in einem Interview, nur 'Liebe und natürlicher Dünger'.

Sein Sohn war ebenfalls in diesem Wettbewerb erfolgreich. Er präsentierte eine Melone mit 38,5 kg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bauer
Quelle: 213.144.16.200

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Flughafen BER wird erst 2018 eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?