24.08.01 17:02 Uhr
 2.472
 

T-Online stellt neue Zugangs-Software 4.0 vor

Wie die Computerwoche jüngst mitteilte, stellt T-Online auf eine seiner Service-Seiten die Vorabversion der Zugangssoftware 4.0 online.

Integriert soll einer neuer Browser sein, der sich an dem Internet Explorer 5 orientiert.
Außerdem wurde ein verbesserter eMail-Client sowie eine neue Online-Banking Software integriert.
Auch der Instant-Messenger TOM wird mit installiert.

Die vorgeschlagenen System-Voraussetzungen seien ein Prozessor mit 266 MHz und 64 MB-RAM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Software, Zugang
Quelle: www.computerwoche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?