24.08.01 16:49 Uhr
 36
 

New York: Frau zündet Polizisten an

Eine 53-jährige Frau aus New York drehte durch, als ein Polizist der Frau einen Räumungsbefehl überreichte. Wie von Sinnen griff sie den Polizisten an und verletzte ihn an Kopf und Hals. Anschließend warf sie ihn über das Treppengeländer.

Er kam eine Etage tiefer auf. Der Polizist war noch bei Bewusstsein, als die Frau etwas Brennbares über ihn schüttete und ihn anzündete. Der Polizist erlag seinen zahlreichen Wunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, New York, Polizist
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?