24.08.01 16:19 Uhr
 80
 

"Eminem ist eine Reinkarnation" - Ist er wiedergeboren?

Ein Promoter aus dem Musikbusiness ist nach eigenen Angaben der festen Überzeugung, der Rapper Eminem sei die Reinkarnation (Wiedergeburt) des schottischen Dichters Burns.

Er sei der Meinung, Rap sei die Dichtkunst der heutigen Zeit und wenn er zu Burns´ Zeiten gelebt hätte, wäre Eminem sicherlich ein Dichter geworden. Die Ähnlichkeiten in Aussehen und Lebensstil seien verblüffend, so der Promoter weiter.

Ebenso wäre es wahrscheinlich, dass Burns in der heutigen Zeit ein Rapper wäre. Er forderte einen DNA-Test, um Klarheit über seine Vermutung zu erlangen. Er allerdings hege keinen Zweifel, dass er Recht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank Breinig
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?