24.08.01 13:48 Uhr
 39
 

King Of Pop gibt Vollgas

Michael Jackson scheint nun doch mit seiner neuen Veröffentlichung in die Gänge zu kommen. Einige Promogags sorgten in den letzten Tagen für die nötige Propaganda. So spielte ein dänischer Radiosender die neue Single genau 1,5 Mal. Dann ließ Jacksons Plattenfirma den Song stoppen. Angeblich hätte man von der Vorabbemusterung nichts gewusst, dabei werden solche Promo-Alben besser gehütet als die Druckwalzen der Euros.

Nun hat man sich aber 'durchgerungen', den Song ab heute für alle internationalen Radiostationen freizugeben. Auch das Veröffentlichungsdatum des Albums 'Invincible' wurde jetzt mit dem 29. Oktober bekannt gegeben. In Nordamerika startet der Release allerdings erst einen Tag später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pop, Vollgas
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix
"Lol, niemand mag dich!": Donald Trump blockt Model Chrissy Teigen auf Twitter
Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?