24.08.01 13:48 Uhr
 5
 

Ted Nugent: Eintritt frei für Arbeitslose

Alt-Hardrocker Ted Nugent hat seine soziale Ader entdeckt: Nachdem die Ford Motor Company in Michigan einige tausend Arbeiter vor die Tür gesetzt hat, sollen sie zumindest bei einem Konzert von Nugent gern gesehene Gäste sein. The Nuge bietet allen Entlassenen kostenlose Konzertkarten an.

'Die hart arbeitenden, hart rockenden Michigan-Bürger haben enorm dazu beigetragen, dass meine Karriere immer noch der Schwerkraft trotzt - das weiß ich zu würdigen. In harten Zeiten müssen Blutsbrüder zusammenhalten', sprach Häuptling The Nuge.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Eintritt
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?