24.08.01 13:24 Uhr
 1.185
 

F1 : Schumacher wird vor dem Spa GP nicht mehr fahren

Michael Schumacher, hat die noch anstehenden Tests in Mugello abgesagt und wird in seinem Ferrari bis zum Großen Preis von Belgien nicht mehr fahren.

Nach seinem Unfall, bei dem er mit fast 150 km/h unverletzt aus dem Boliden steigen konnte (SN berichtete), trat er noch am Abend seine Heimreise in die Schweiz an.

Doch nicht nur Ferrari stand somit im Tageslicht, auch der Konkurrent Jaguar hatte Neuigkeiten zu verlauten. Bobby Rahal trat von seinem Amt als Teamchef des Jaguar Racing Team zurück. Nikki Lauda wird nun seinen bisherigen Posten übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, GP
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?