24.08.01 12:44 Uhr
 361
 

Zur Tatzeit unter Einfluß von Alkohol und Drogen: Täter hingerichtet

Unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen, hat er 1989 einen Raubmord begangen. Sein Opfer: eine 28jährige Frau.

Dafür mußte der Mann im Alter von 43 Jahren am vergangenen Freitag nun mit seinem Leben bezahlen. Mit der Giftspritze beförderte man ihn in einem Gefängnis in North Carolina zum Tode.

Der Vater der ermordeten Frau, hatte zuvor in einem Zeitungsinterview geäußert, der Mörder verdiene den Tod. Es gäbe Fälle, in denen die Todesstrafe notwendig sei; bei dem zu sühnenden Verbrechen, handele es sich um einen eben solchen Fall.


ANZEIGE  
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Droge, Alkohol, Täter
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?