24.08.01 12:05 Uhr
 1.331
 

Formel 1 - Lauda neuer Jaguar Teamchef

Nach der Entlassung von Bobby Rahal (SN berichtete), wurde der ehemalige österreichische Formel 1 Fahrer Niki Lauda zum Teamchef befördert. Aus der bisherigen Doppelbelastung für Lauda, wird damit eine Dreifachbelastung.

Lauda muss sich jetzt nicht nur um die Pi Group Ltd., die Autoelektronik herstellt, sowie um die Cosworth 'Motorenschmiede' kümmern, wie es bisher der Fall war, sondern hat die Verantwortung für das gesamte Jaguar Racing Team übernommen.

Bei Cosworth, hatte Lauda noch vor ein paar Wochen einen Vertrag mit dem Arrows Team eingefädelt. Cosworth stellt allerdings nicht nur Formel 1 Motoren her, sondern arbeitet auch in der Cart-Serie sowie in der NASCAR und mehreren Rallye-Serien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Jaguar
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?