24.08.01 10:37 Uhr
 115
 

Fiese Tricks - so überreden Sie Ihren Mann zum "Wunschkind"

Viele Frauen wünschen sich ein Kind und stossen bei ihren Männern auf Unlust und Unverständniss. Hier aufgelistet finden sich einige Tricks und Argumente, um dem Mann ein Kind schmackhaft zu machen.

Unter anderem ein ganz fieser Trick sei, dem Mann zu sagen, sie setze die Pille aus gesundheitlichen Gründen ab und er solle Kondome benutzen. Über kurz oder lang ist er davon genervt und neigt auch mal zu ungeschütztem Verkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SackiFatz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Trick, Wunsch
Quelle: www.familie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?