24.08.01 09:30 Uhr
 543
 

F1: Technischen Defekte haben David den Titel gekostet, so Haug

Norbert Haug behauptet, das Team selber hätte David Coulthard die Chance auf den WM Titel genommen.
So seinen die Probleme in Monaco und Barcelona beim Start dem Team zuzuordnen.


Wenn diese Probleme nicht gewesen wären, würde David immer noch um den WM-Titel fahren. Aber ab Barcelona, als die neuen Regeln in Kraft traten, wäre es nur noch Berg ab gegangen.



Ein Ziel müsste sein, sich im Qualifying zu verbessern, da die Leistung im Rennen eigentlich in Ordnung war. Aber auch in allen anderen Bereichen müsste das Team zulegen und sich weiterentwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, David, Defekt
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?