24.08.01 08:45 Uhr
 52
 

Die Spaceworld 2001

Seit dem 22.08.2001 läuft die Spaceworld in Japan. Gestern wurde nun neue Videos und Bilder zu einzelenen Spielen Vorgestellt.

Ein Highlight war das Spiel Mario Sunshine. In einem kleinen Movie sind erste bewegte Bilder von Mario zu sehen. Zu beachten ist, was er am rücken trägt. Es ähnelt einem Jet-Pack. Aussagen dazu gibt es aber noch nicht.

Ein weiteres Hihglight war das neue Movie zu Zelda. Und es ist anders als erwartet. Der 'neue' Link ist viel comichafter geworden die ganze Geschichte ähnlet sehr dem Spiel 'Jet-Set Radio' auf der Dreamcast.


WebReporter: kenny263954
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 2001
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?