24.08.01 08:45 Uhr
 52
 

Die Spaceworld 2001

Seit dem 22.08.2001 läuft die Spaceworld in Japan. Gestern wurde nun neue Videos und Bilder zu einzelenen Spielen Vorgestellt.

Ein Highlight war das Spiel Mario Sunshine. In einem kleinen Movie sind erste bewegte Bilder von Mario zu sehen. Zu beachten ist, was er am rücken trägt. Es ähnelt einem Jet-Pack. Aussagen dazu gibt es aber noch nicht.

Ein weiteres Hihglight war das neue Movie zu Zelda. Und es ist anders als erwartet. Der 'neue' Link ist viel comichafter geworden die ganze Geschichte ähnlet sehr dem Spiel 'Jet-Set Radio' auf der Dreamcast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kenny263954
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 2001
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?