24.08.01 08:45 Uhr
 52
 

Die Spaceworld 2001

Seit dem 22.08.2001 läuft die Spaceworld in Japan. Gestern wurde nun neue Videos und Bilder zu einzelenen Spielen Vorgestellt.

Ein Highlight war das Spiel Mario Sunshine. In einem kleinen Movie sind erste bewegte Bilder von Mario zu sehen. Zu beachten ist, was er am rücken trägt. Es ähnelt einem Jet-Pack. Aussagen dazu gibt es aber noch nicht.

Ein weiteres Hihglight war das neue Movie zu Zelda. Und es ist anders als erwartet. Der 'neue' Link ist viel comichafter geworden die ganze Geschichte ähnlet sehr dem Spiel 'Jet-Set Radio' auf der Dreamcast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kenny263954
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 2001
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop