24.08.01 07:58 Uhr
 205
 

1,25 Millionen Dollar "Schmerzensgeld" infolge Notlandung

Zu diesem Urteil kam ein Richter in Billings USA und verurteilte die Gesellschaft Delta Air Lines.

Vor 5 Jahren war ein Flugzeug dieser Gesellschaft in Cincinnati gestartet und musste in Ohio aufgrund technischer Probleme notlanden. 220 Passagiere waren an Bord und bangten um ihr Leben.

Eine Passagierin habe dabei ein Trauma erlitten und fordert nun 1,25 Millionen Dollar Schadenersatz. Delta Air Lines will nun in Berufung gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LlSA
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Schmerz, Schmerzensgeld, Notlandung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?