24.08.01 07:52 Uhr
 40
 

Harrison Fords Ehefrau reichts

Nach 18 Jahren Ehe zieht Melissa Mathison Bilanz und reicht die Scheidung von Schauspieler Harrison Ford ein.

Melissa Mathison, Drehbuchautorin, hatte den Schauspieler bei Arbeiten zum Film 'Apocalypse Now' kennengelernt. Nun scheinen die Differenzen unüberwindbar und damit die Trennung unvermeidbar.

Für die beiden Kinder soll aber weiterhin gesorgt sein und ein gemeinsames Sorgerecht wurde beantragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LlSA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?