24.08.01 07:22 Uhr
 23
 

F1: Luca Badoer testete parallel in Fiorano für Ferrari

Michael Schumacher testet gestern in Mugello, SN berichtete von den Testfahrten, so wie vom Unfall von Schumacher. Parallel dazu unternahm Badoer Testfahrten in Fiorano.

Er fuhr 13 Runden auf dem langen Kurs und 15 Runden auf der kurzen Version. Aber nicht nur die normalen Testarbeit stand auf dem Programm, auch wurden elf Starts geübt.


Testzeiten gibt es keine, da das Team keine bekanntgegeben hat.
Am Freitag sollen die Testfahrten auch in Mugello für Ferrari weitergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Fiorano
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?