24.08.01 07:50 Uhr
 18
 

F1: Zweiter Fahrer von Arrows soll in Monza bekannt gegeben werden

Dass Jos Verstappen für Arrows in der kommenden Saison an den Start geht, ist bekannt. Er hat schon einen Vertrag unterschrieben. Aber ob Bernoldi bleiben, kann ist mehr als fraglich.

Verstappen ist mit seinem Teamkollegen nicht zufrieden und auch das Team selber sucht einen stärkeren Fahrer. Da man ab 2002 mit Ford-Motoren fahren wird, die stärker seien als die jetzigen, bräuchte man einen starken Fahrer, so Walkinshaw.


Wer dies sein soll, will das Team in Monza bekannt geben. Fisichella und Trulli haben schon Verträge, so könnte es vielleicht Frentzen sein, wenn er noch nicht bei Prost unterschrieben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?