24.08.01 07:50 Uhr
 18
 

F1: Zweiter Fahrer von Arrows soll in Monza bekannt gegeben werden

Dass Jos Verstappen für Arrows in der kommenden Saison an den Start geht, ist bekannt. Er hat schon einen Vertrag unterschrieben. Aber ob Bernoldi bleiben, kann ist mehr als fraglich.

Verstappen ist mit seinem Teamkollegen nicht zufrieden und auch das Team selber sucht einen stärkeren Fahrer. Da man ab 2002 mit Ford-Motoren fahren wird, die stärker seien als die jetzigen, bräuchte man einen starken Fahrer, so Walkinshaw.


Wer dies sein soll, will das Team in Monza bekannt geben. Fisichella und Trulli haben schon Verträge, so könnte es vielleicht Frentzen sein, wenn er noch nicht bei Prost unterschrieben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fahrer
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?