24.08.01 07:18 Uhr
 121
 

F1: Dritter Testtag in Mugello, M. Schumacher vorne

Trotz seines Unfalls, SN berichtete, konnte sich Michael Schumacher die Bestzeit sichern.
Die zweitbeste Zeit fuhr Trulli gefolgt von Alesi. Auch Alex Yoong war auf der Strecke und wurde von der FIA beobachtet.


Die FIA will entscheiden ob er eine Superlizenz bekommt oder nicht. Yoong blieb rund 6,5 Sekunden hinter Schumacher. Hier die Zeiten im Überblick:
M. Schumacher 1:24.893
J. Trulli 1:25.686
J. Alesi 1:25.872
O. Panis 1:26.100


K. Raikkonen 1:26.152
J. Villeneuve 1:26.329
T. Sato 1:27.729
A. Yoong 1:31.318


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Mugello
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?