24.08.01 01:41 Uhr
 35
 

Mechwarrior 4: Black Knight im Netz

Wer Mechwarrior 4 schon durchgespielt hat, wartet bestimmt ganz gespannt auf die Veröffentlichung des angekündigten Add-ons. Leider muss man sich jedoch noch bis zum Winter diesen Jahres gedulden.

Microsoft hat aber ein Herz für die Fans und will die lange Wartezeit etwas verkürzen. Deshalb gibt es nun eine Website mit einer Vorschau auf die Erweiterung „Black Knights“, die einige Elemente der Story vorstellt und Screenshots zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge