24.08.01 01:35 Uhr
 128
 

Das Trinken von Bier zahlt sich doch aus

Bierfans und die, die es werden wollen können bei dem Spiel 'Wer wird Bierjonär?' kräftig ihr Wissen testen. Das Spielprinzip ist dem von 'Wer wird Millionär?' nachempfunden worden, bietet aber dennoch jede Menge Spannung.

Die Fragen drehen sich rund um das (Männer-)Thema Bier - mal humorvoll, mal kompliziert. Damit es nicht langweilig wird, stehen eine Menge Frage-Updates zur Verfügung.

Es stehen der 50/50, der Publikums- und der Telefonjoker zur Verfügung. Der Telefonjoker arbeitet mit echten Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Softgames_de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bier, Trinken
Quelle: softgames.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?