23.08.01 19:40 Uhr
 28
 

Im Alkoholrausch vom Balkon gestürzt

Ein 28 jähriger ist im Alkoholrausch vom Balkon gestürzt. Er hatte mit seinen Freunden die ganze Nacht durchgemacht und dabei viel Alkohol getrunken.

Gegen 4 Uhr morgens wollte er seinen Freunden beweisen, wie toll er klettern kann und ging auf den Balkon seiner Wohnung. Er wollte auf den benachbarten Balkon klettern und rutschte dabei ab.

Er stürzte 3 Stockwerke tief und verletzte sich lebensgefährlich. In der Uniklinik Köln kämpfen die Ärzte um sein Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Piaggio
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Balkon
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?