23.08.01 19:08 Uhr
 5.409
 

Angst um Michael Jackson: Er entkam nur knapp dem Tod - fast verbrannt

Der 'King of Pop' wäre bei den Aufnahmen zum Videoclip seiner neuen Single 'You rock my world' fast verbrannt. Als er die Flammen am Set bemerkte, konnte er sich mit einem schnellen Sprung zur Seite noch gerade mal so retten.

Laut eines Augenzeugenberichtes wäre Michael Jackson tot, wenn er nicht sofort reagiert hätte.

Einen ähnlichen Unfall gab es bereits 1984 bei Videospots für die Cola-Firma Pepsi. Damals ging es allerdings böse aus und Jackson musste ein Teil seiner Haare lassen. Seitdem hat er 'panische Angst vor Flammen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Angst, Feuer, Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?