23.08.01 17:40 Uhr
 42
 

Wirbel um Internet-Provider MuchMoreTele.com

Der Provider MuchMoreTele.com, der durch die Abschaltung seiner Flatrate in die Schlagzeilen kam (SN berichtete), sorgt wie vor einigen Wochen für Schlagzeilen.

Von der Leitungsabschaltung seien circa 500 Kunden betroffen. Diese Kunden bekommen ihre Flat innerhalb 2 - 3 Wochen wieder, falls sie nicht kündigen. Weiterhin wurde erklärt, dass man die bezahlten Gebühren zurückerstatten würde.

Allerdings könnten die Rückzahlungen etwas Zeit in Anspruch nehmen, da man auch die Kündigungswünsche abwickeln muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Wirbel, Provider
Quelle: scratchy.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?