23.08.01 16:33 Uhr
 47
 

Janet Jackson, ihr Mann führte Doppelleben

Janets früherer Ehemann Rene Elizondo behauptete zuweilen, er müsse sich um 'geheime Dinge' kümmern. Den Hintergrund dieser Andeutungen hat Janet jetzt verstanden, eine Hornhauterkrankung gab den Ausschlag dazu.

Diese Erkrankung muß sehr schmerzhaft gewesen sein und Janet war verzweifelt, als ihr klar wurde, dass man mit ihr ein 'Spielchen getrieben' hat. Ihr Mann führte ein Doppelleben. Genauer wurde sie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fishi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jackson, Janet Jackson, Doppelleben
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?