23.08.01 16:14 Uhr
 7
 

Goldman hebt Erwartungen für eBay an, Aktie steigt

Das Analystenhaus Goldman Sachs hat heute die Erwartungen für das Internetauktionshaus eBay angehoben. Sowohl der Gewinn, wie auch der Umsatz werden demnach höher ausfallen, als zunächst angenommen.

Zudem würde der eBay Aktienkurs eine Prämie rechtfertigen, da das Unternehmen klarer Marktführer in seinem Bereich sei.

Im frühen Handel kann die Aktie ein Prozent auf 57,40 Dollar zulegen. Zwischenzeitlich fiel das Plus allerdings schon höher aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, eBay, Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?