23.08.01 14:54 Uhr
 27
 

Djorkaeff: Wechsel zu Olympique Marseille schon Freitag perfekt?

Der französische Nationalspieler Youri Djorkaeff vom 1. FC Kaiserslautern steht offenbar nun doch kurz davor, in die französische erste Liga zu Olympique Marseille zu wechseln. Noch vor kurzem galt der Transfer als geplatzt.

Laut französischer Presse stehen Djorkaeff und die Vereinsführung Marseilles intensiv in Verhandlungen. Dem Internetdienst 'Teamtalk' zufolge findet der Wechsel sogar innerhalb der nächsten zwei Tage statt.

Djorkaeff, der bei einem Transfer immense Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, und dessen Chancen beim FCK aufgrund der guten Leistungen des auf seiner Position spielenden Lincoln schlecht stehen, sagte zu den kursierenden Gerüchten bisher nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Olymp, Freitag, Marseille, Olympique Marseille
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?