23.08.01 14:47 Uhr
 42
 

Neue Strategie bei QSC

Der Internet-Provider QS Communication (kurz: QSC) möchte mit einer Printkampagne im 8-stelligen Wert mehr Privatkunden erreichen.

Bisher wurden vor allem mittelständische Unternehmen mit DSL-Internetzugängen versorgt.

Unter der Marke Q-DSL sollen jetzt die Flatratezugänge Business, Office sowie Home vermarktet werden.


WebReporter: Ippi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Strategie
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?