23.08.01 14:46 Uhr
 27
 

Neustes MP3-Opfer: Björks CD schon jetzt im Internet zu haben

Die neue CD der isländischen Sängerin Björk ist jetzt schon im Netz aufgetaucht, noch bevor sie offiziell in den Läden war.

Bei einer Tauschbörse mit dem Namen Grokster waren alle Titel der neuen Björk CD 'Verspertine' zu finden.

Wie schon zuletzt bei SN berichtet, ist der neue Trend, dass sich immer mehr CDs noch vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung irgendwo im Netz zum Download finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Opfer, CD, MP3
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?